Specials

Veranstaltungen, Ehrungen und andere Neuigkeiten

Ehrennadel in Bronze der IHK Fulda

Am 8. November 2017 erhielt Arno Wettstein die Ehrennadel in Bronze von der IHK Fulda für seine 10-jährige Tätigkeit als ehrenamtlicher Prüfer. Die Veranstaltung fand im Gemeindezentrum Künzell statt und es wurde insgesamt 134 Ehrennadeln verliehen. IHK-Präsident Bernhard Juchheim betonte, dass die IHK damit „unsere hohe Wertschätzung für Ihre ehrenamtliche Leistung zum Ausdruck zu bringen“. Der IHK-Präsident überreichte die Auszeichnungen zusammen mit dem IHK-Geschäftsführer Stefan Schunck.

mehr lesen…

IHK Landesbestenehrung 2012

Arno Wettstein

Am 2. November 2012 wurde Arno Wettstein als Landesbester der Weiterbildungsprüfung Geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft (IHK Hanau-Gelnhausen) im Kurhaus Wiesbaden geehrt. Die insgesamt 51 Landesbesten aus verschiedenen Weiterbildungen erhielten ihre Auszeichnungen von Wirtschaftsminister Florian Rentsch und Dr. Mathias Müller, Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft hessischer IHKs.